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HR Generalist/-in, 70-90%

An unserem Hauptsitz in Zürich suchen wir ab Juli 2023 oder nach Vereinbarung einen/eine

 

 

HR Generalist/-in, 70-90%

 

 

Als HR Generalist/-in betreuen Sie im Tandem mit unserer Head of Group HR die fast 60 Treuco Mitarbeitenden entlang des gesamten Lebenszyklus und übernehmen viel Verantwortung von der HR Administration über die Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung bis hin zu den Jahresprozessen und HR Digitalisierung-Themen.

 

 

Ihre Aufgaben

 

  • Begleitung des gesamten Employee Life Cycles von Eintritt bis Austritt inkl. Administration und Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Betreuung und Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden zu HR-Themen sowie Unterstützung bei den Jahresprozessen (Planung, Budgetierung, Lohnrunde)
  • Monatliche Lohnverarbeitung in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Punktuelle Unterstützung bei Rekrutierungen mit Schwergewicht Termin-Koordination und Kommunikation mit Kandidaten
  • Weiterentwicklung und Digitalisierung des HRs zusammen mit der Head of Group HR sowie Übernahme deren Stellvertretung

 

Ihr Profil

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Weiterbildung als HR-Assistent/-in oder HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit stilsicherem Deutsch und Englisch
  • Routinierte Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word), Erfahrung mit Reporting Tools von Vorteil
  • Offene, empathische sowie integre Persönlichkeit mit Lust die laufende Digitalisierung zu unterstützen
  • Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung, Motivation und Fähigkeit zur multidisziplinären Zusammenarbeit
  • Selbstständig und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit der Bereitschaft, aktiv zur Treuco-Kultur beizutragen und diese weiterzuentwickeln

 

Was wir bieten

 

  • Ein kollegiales, von Vertrauen und Respekt geprägtes Umfeld
  • Die Möglichkeit, sehr selbständig zu arbeiten, Ihre Stärken gezielt einzubringen und den HR-Bereich laufend weiterzuentwickeln
  • Homeoffice-Option und flexible Arbeitszeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Büroräume an Top-Lage im Herzen von Zürich

 

Als traditionsreicher Schweizer Partner für Vermögens-, Treuhand-, Rechts- und Steuerfragen bieten wir seit 1974 eine unabhängige und umfassende Betreuung für Privatpersonen sowie nationale und internationale Unternehmen an.

 

Sie sind eine offene und engagierte Persönlichkeit und möchten die Zukunft der Treuco mitprägen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Michèle Schenker, Talent Acquisition Manager, hr@treuco.ch. Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.

 

 

Mitglied

Swiss Association of Asset Managers (VSV)

Swiss Association of Trust Companies (SATC)

 

Treuco AG   Claridenstrasse 25   Postfach 2172   CH-8027 Zürich

Telefon +41 44 289 25 25   Fax +41 44 289 25 50   treuco.ch