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Financial Accountant, 30%-50% (m/w/d)

Für unser Trust & Fiduciary Accounting Team am Hauptsitz in Zürich, mit Schwerpunkt auf Offshore Mandaten, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

 

Financial Accountant, 30%-50% (m/w/d)

 

Was erwartet Sie? Ein Arbeitsumfeld, das Werte lebt und pflegt, Ihnen Freiraum gibt, Ihre Stärken einzubringen und aktiv mitzugestalten. Für diese Position wünschen wir uns jemanden mit hoher Affinität, unserer Klientel den bestmöglichen Service zu bieten und im Team das Bestehende kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Ihre Aufgaben

 

  • Unterstützung bei der Mandatsbuchhaltung für nationale und internationale Holding-, Finanz-, Handels- und Verwaltungsgesellschaften, insbesondere Trusts und Stiftungen
  • Verbuchung von Transaktionen und Kontenabstimmung
  • Mithilfe bei der Erstellung von Jahresrechnungen
  • Aufbereitung von Unterlagen für die jährlichen Revisionen
  • Mitwirkung bei anfallenden Tätigen für Schweizer Gesellschaften
  • Führen von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Begleitung von Automatisierungs- und Digitalisierungsprozessen

 

Ihr Profil

 

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finance (z. B. Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Kenntnisse in Abacus/PeBe und MS Office
  • Eigeninitiative und Offenheit für Neues
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Erfahrung in einem internationalen Umfeld von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit mit internationalen Standorten

 

Was Sie erwartet

 

  • Ein kollegiales Umfeld, geprägt von Vertrauen und Respekt
  • Die Möglichkeit, Stärken gezielt einzubringen und zum Unternehmenserfolg beizutragen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Büroräume an Top-Lage im Herzen von Zürich

 

Unser Unternehmen und unsere Werte

 

Als traditionsreicher Schweizer Partner für Vermögens-, Treuhand-, Rechts- und Steuerfragen bieten wir seit mehr als einem halben Jahrhundert eine unabhängige und umfassende Betreuung für Privatpersonen sowie nationale und internationale Unternehmen an.

 

Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeitenden bildet den Grundstein unseres geschäftlichen Erfolgs. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von eigenverantwortlichem Handeln und interdisziplinärer Teamarbeit. Wir legen Wert darauf, dass jeder in unserem Team seine Fähigkeiten einbringt, damit wir gemeinsam exzellente Ergebnisse erzielen. Daraus ergibt sich ein spannendes Arbeitsumfeld, das dynamisch, respektvoll und herausfordernd ist.

 

Im Rekrutierungsprozess lernen Sie Ihr zukünftiges Team persönlich kennen und erhalten einen detaillierten Einblick in die Position.

 

Sie sind eine offene, initiative Persönlichkeit und möchten die Zukunft der Treuco mitprägen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit CV, Zeugnissen und einigen persönlichen Zeilen an Nha Nguyen Itschner, Senior HR Generalist, recruiting@treuco.ch.

 

Für diese Position akzeptieren wir Personalvermittlungen ausschliesslich nach vorheriger telefonischer Absprache.

 

 

Mitglied

Swiss Association of Asset Managers (VSV)

Swiss Association of Trust Companies (SATC)

 

Treuco AG   Claridenstrasse 25   Postfach 2172   CH-8027 Zürich

Telefon +41 44 289 25 25   Fax +41 44 289 25 50   treuco.ch